Montags-Goodies #225


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Oh, wie süß sind diese beiden Pandas in der Kombination! Der Poncho schreit geradezu danach, ein Lieblingskleidungsstück zu werden, wenn ein kleines, niedliches Tierchen dabei ist!





Goodie #2:

Klein, aber fein ist diese Sonnenblumen-Applikation!



Goodie #3:



Wirklich total "cute" ist diese Einhorn, das mal ganz anders gestaltet ist. Erinnert mich irgendwie an die gehäkelten Pokemon-Figuren, gefällt mir aber sehr gut! 🦄





Goodie #4:



Aus diesen Quadraten kann man eine wunderschöne Decke zaubern: Die kleinen sind schon ein Hingucker, und wenn man noch vier Ecken dranmacht, bekommt man ein größeres, welche miteinander kombiniert bestimmt ganz toll ausschauen!



Goodie #5:



Die Form des Kopfes ist soo süß 😍 - und das gefleckte Schmusetuch einfach nur "kuhl"! 😁
Unter obigem Link findest du die Anleitung für die Amigurumi-Teile, also Kopf und Arme, und die Grafik für das gescheckte Schmusetuch hier.





Das war's auch schon wieder für heute! Viel Spaß beim Häkeln und einen schönen Ostermontag wünsche ich dir! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★