Dreiecks-Bandana-Schal

Heute zeige ich euch diesen tollen Schal, dessen Anleitung ich im Internet gefunden habe:



Es ist eine Mischung aus einem Dreieckstuch und einem Schlauchschal und ich bin richtig begeistert davon! 😍




Anleitung:    Triangle Bandana Cowl von Simply Hooked by Janet

Wolle:          1 Knäuel Alison & Mae Sparkly Cake von Action (Silbergrau) und
                    1 Knäuel Gründl Lisa in Schwarz (noch die alte, die etwas
                    dünner und viel weicher war!)

Häkelnadel: Nr. 5,5 und Nr. 5






Diese Wolle vom Action begeistert mich total (wie eigentlich alle, die ich bisher dort gekauft habe)!
Auf den Fotos schaut es aus wie normale, graue Wolle, aber in Wirklichkeit glitzert sie richtig schön. Zusätzlich fällt der Schal sehr schön, und weich ist er auch.

Weil ich andere Wolle und eine andere Häkelnadel als in der Anleitung benutzt habe, habe ich einige Reihen weniger häkeln müssen beim Dreieckstuch. Wenn die lange Seite des Dreiecks 30 cm erreicht hat, dann passt die Länge genau, damit sich der Schal optimal um den Hals schmiegt.

Fazit: Ein wirklich schöner Schal, und ich kann es gar nicht erwarten, ihn zu meiner dunkelgrauen Lieblings-Leggings und einem schwarzem Shirt zu tragen! 😀


Kommentare

  1. Antworten
    1. Thank you, Michele! :-) The scarf has immediately become a favorite! :-)

      Löschen
  2. Hi Sandra, Your finished Triangle Bandana Cowl is very pretty and I can see the hint of a sparkle in the yarn you used. It is very lovely!
    Thank you for linking up at our weekly Link Party! You are being featured at our Wednesday Party #450 this week. Here’s the direct link to the post in case you’d like to share your feature: https://oombawkadesigncrochet.com/mosaic-bubbles-blanket-triangle-bandana-cowl-endless-summer-afghan-square-link-party-450/

    Hope to see you again next week! Rhondda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rhondda, thanks for the feature! :-)))
      See you next time at your link party!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #228

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Einkaufsnetz Lila-Weiß mit kleinen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio