Montags-Goodies #223 ~ OSTER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



In diese Henne wird am Rücken ein kleines Körbchen "eingehäkelt", das dann mit Eiern gefüllt werden kann!





Goodie #2:



Gleich noch ein hübsches Körbchen für die Eiersuche habe ich gefunden - sagen wir mal, der Hase macht einfach ein Nickerchen und wurde nicht von dem Eierkorb plattgedrückt! 😁



Goodie #3:



Pummelige Puppen oder Tiere finde ich total niedlich - so auch diese Hasen im coolen Pulli!





Goodie #4:



Diese Ausgabe der Montags-Goodies scheint nicht nur ein Oster-Special zu sein, sondern auch ein Amigurumi-Special! 😏 Aber diese Henne gefällt mir in ihrer Schlichtheit einfach zu gut und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie einen Eierkorb ziert!



Goodie #5:



Als letztes Oster-Goodie noch ein kleiner Hase, dieses Mal als Applikation, der ganz einfach in einem Rutsch gehäkelt wird, ohne dass man etwas annähen müsste!





Ich wünsche dir & deiner Familie ein frohes Osterfest! 😊


  Alles Liebe,
       Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli