Montags-Goodies #194


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ich steh auf Häkeltaschen! Je nachdem, wie groß man sie macht und welche Träger man ihr verpasst, sind sie so vielseitig zu verwenden: entweder als Handtasche für seine Siebensachen, als Beutel zum Einkaufen oder als Geschenktäschchen...
Mit der Häkelschrift ist dieses Exemplar ganz leicht zum Nachhäkeln!





Goodie #2:



In diese sechseckigen Untersetzer wird an den Ecken eine kleine Perle mitgehäkelt, was sie so besonders macht!



Goodie #3:



Die einfachsten Sachen sind oft die schönsten! Hier werden mit Plüschwolle ein paar Streifen eingebaut und schon hat man einen tollen Akzent!





Goodie #4:



Findest du den Keltischen Knoten auch so toll wie ich? Dann ist dieses Granny Square genau das Richtige, um vielleicht eine Decke, einen Polster oder eine Tasche daraus zu machen?



Goodie #5:



Entzückend! Der Name dieser Babyschuhe bedeutet zwar soviel wie "Kleiner Krieger Mokassins", was mich etwas irritiert, weil ich sofort die geflügelten Schuhe des Götterboten Hermes/Merkur gesehen habe! ♊👟♍





Frohes Häkeln und bis bald! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

dunkelblauer Netz-Pulli