Montags-Goodies #193


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Kennt ihr noch die großen Puppen aus Uromas Zeiten, die auf einem unbenutzten Bett gesessen sind? Genau so eine hatte meine Uroma auf Uropas Betthälfte, und daran hat mich dieser große Gnom aus Kuschelwolle gleich erinnert!
Es gibt auch eine Anleitung für den Mond und den Stern!





Goodie #2:



Gehäkelte Wandbehänge sind einfach und rasch gehäkelt und dabei eine tolle Deko! In festen Maschen lässt sich praktisch jedes beliebige Motiv häkeln und du kannst dabei deine Lieblingsfarben verwenden oder welche am besten in den Raum passen, für den der Wandbehang gedacht ist!
Hätte ich doch bloß mehr freie Wände, würden noch ein paar mehr in meiner Wohnung hängen! 😉



Goodie #3:



Wie süüüüüß ist dieses dreiteilige Set aus einem Schmusetuch, dem dazu passenden Beißring, der auch als Rassel gemacht werden kann, wenn man ein mit Reis gefülltes Überraschungsei einbaut, und einer Schnullerkette! 😍 Für einen Jungen in Blau, für ein Mädchen in Rosa gehäkelt, hat man mit diesen Bären das perfekte Geschenk zur Geburt!





Goodie #4:



Gehäkelte Borten kann man oft brauchen, und diese hier gefällt mir ganz gut 😊! Mit nur 2 Runden ist sie auch nicht zu aufwändig und du kannst damit schnell deiner Häkelarbeit den letzten Schliff verpassen!



Goodie #5:



Bin schockverliebt! 😍 Als Raucher mag ich sowieso lieber fingerlose Handschuhe, und diese gefallen mir ausgesprochen gut mit dem Spitz, in den man mit dem Mittelfinger schlüpft!





Ich hoffe, meine heutige Auswahl war nach deinem Geschmack! 😊 Viel Spaß beim Schmökern & Häkeln!


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★