Montags-Goodies #190


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:

Nach einmaliger Anmeldung (natürlich kostenlos und auch ohne ärgerliche Mails oder sonstiges!) kann man sich auf Yarnspirations scheinbar unendlich viele Anleitungen herunterladen, so auch für diese tolle Wellendecke!
Dieses Muster ist zwar ein Klassiker und wohl schon jeder Häkeltante bekannt, aber hier gefällt mir, dass die Wellen ziemlich steil sind!





Goodie #2:



Einfach nur zuckersüß sind diese Einhorn-Stiefelchen für die Allerkleinsten!



Goodie #3:


Nach dem Wellenmuster möchte ich euch heute noch einen Klassiker zeigen: die "African Flower". Dieses Granny Square wird zum einen oft für Decken, Polster oder ähnliches verwendet, aber man kann auch tolle Tiere aus Quadraten, Fünf- und Sechsecken mit der Blume zusammenstellen!





Goodie #4:



Ist dieses Täschchen nicht total niedlich? 😍 Nicht nur für kleine Damen, auch die großen können ihre Kleinigkeiten hier verstauen! Und auch für ein Geschenk wäre es eine supersüße Verpackung!



Goodie #5:



Als kostenlosen Ravelry-Download gibt es diesen lustigen Untersetzer!





Ich hoffe, meine heutige Auswahl hat dir gefallen und du hast vielleicht die ein oder andere Idee zum Nachhäkeln gefunden! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

  1. Die Kuhuntersetzer sind ja der Brüller. Ich musste Lachen als ich die sah. Sehr schöne Montags Goodies präsentierst Du uns da wieder. Die Stiefelchen sind zum dahin schmelzen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Heike! =)
      Mir gefällt das Muster der Decke so gut! Momentan bin ich sowieso voll im Deckenfieber - hab eine angefangen und noch mindestens zwei weitere, die ich unbedingt machen möchte...
      LG und einen guten Wochenstart!
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

So geht's: Granny Square ohne Löcher