Montags-Goodies #188


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ist dieser kleine Hasen-Matrose nicht zum Verlieben?





Goodie #2:



Ein hübsches, kleines Hänge-Körbchen, das sich gut zum Aufbewahren von kleinen Sachen eignet und dazu noch richtig nett ausschaut! 🍓😊🍓
Die Anleitung kann nach Registrierung kostenlos heruntergeladen werden.



Goodie #3:



Dieses kleine Täschchen für's Handgelenk ist zum einen praktisch und sieht zum anderen auch noch gut aus mit den Luftmaschenketten und Perlen!





Goodie #4:



Gerade habe ich auch jede Menge Früchte für meine neue Serie BIG FOOD gehäkelt, da sind mir diese Bälle natürlich sofort ins Auge gestochen! Und am besten gefällt mir die Idee, ein Mini-Netz zum Aufbewahren dazu zu häkeln! Der Link dazu findet sich ebenfalls im Beitrag.



Goodie #5:



Die Farbauswahl bei diesen Granny Squares ist sehr gut getroffen, denn es entsteht ein toller 3D-Effekt!
Mit der Häkelschrift sind die Quadrate auch ganz leicht nachgehäkelt!





Das war's auch schon wieder für heute! Viel Spaß beim Häkeln! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

So geht's: Granny Square ohne Löcher