Montags-Goodies #170 ~ OSTER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ein kleines Körbchen, eine Runde Krebsmaschen als Abschluss und zwei Ohren, die festgenäht werden - schon hat der Osterhase ein Mini-Geschenk! 🐰





Goodie #2:



Noch so ein hübsches Körbchen habe ich entdeckt, dieses Mal aber etwas größer, sodass es perfekt für die Eiersuche ist!
Wer im nachträglichen Aufhäkeln von Kettmaschen sehr versiert ist, könnte zu den Blumenstängeln auch noch Blätter machen, aber auch so hebt es die hübschen Blumen-Knöpfe sehr gut hervor! 🌸



Goodie #3:



Nana's Crafty Home hat gleich noch so was Schönes für Ostern, und zwar diesen Läufer mit dem rustikalen Karomuster auf beiden Seiten und darüber hockt der Osterhase! 🐇





Goodie #4:


Nach den Swirly Stars und den Swirly Hearts gibt es jetzt bei Atty*s auch diese bunten Osterhasen, mit denen man entweder eine Grußkarte verzieren, eine Girlande oder vieles mehr machen kann.



Goodie #5:

Easter Basket C2C Afghan von Swish And Stitch - Teil 1 und Teil 2


Ganz wunderschön finde ich diese Decke, die in der Mitte ein nettes Corner-2-Corner-Motiv hat und als Umrandung sowohl ein paar einfache, bunte Runden als auch den tollen Basketweave-Stich!





Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eierpecken! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich