Montags-Goodies #167


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:

Dreamcatcher Pillow von Nerida Craft


Wunderschön! Ich glaube, diesen Polster werde ich gleich nach Fertigstellung meines aktuellen Projektes anfangen! 😍
Der Hintergrund mit der Farbverlaufswolle, und darüber das weiße Gitter, das aber nicht nur darübergelegt, sondern gleich mitgehäkelt und (wenn ich die Fotos richtig interpretiert habe) am Hintergrund festgemacht wird, ist einfach zuu schön!
Würde sich bestimmt auch mit schwarzem Gitter toll machen!





Goodie #2:



Zufällig habe ich ein paar dieser Holzringe daheim, weil ich mal einen Baby-Greifring gehäkelt habe. Eine gute Idee ist es auch, ihn bei einem Stirnband als Verzierung zu verwenden! So ist das Stirnband auch gleich ein hübsches Accessoire, das den Nacken wärmt, wenn man es runterzieht und um den Hals trägt!



Goodie #3:



Wie niedlich ist dieser Elefant in den typisch maritimen Farben! Dazu noch ein Schwimmreifen, und die vielen kleinen Details wie die aufgestickten Zehen oder das kleine Hütchen! 😍





Goodie #4:



Hübsch kommt dieses Motiv heraus durch den Popcorn-Stich!



Goodie #5:



Am besten der ganzen Corona-Hysterie mit einem Augenzwinkern begegnen - die gehäkelten Viren sprechen meinen trockenen Humor auf jeden Fall an! 😜 
Einem befreundeten Ehepaar habe ich nach ihrer Infektion einen gehäkelten Coronavirus-Schlüsselanhänger geschenkt und die haben sich total darüber gefreut und ihn gleich in ihr Wohnmobil gehängt, auf dass er ganz weit herumkommt *hihi* 😛😝 - da könnte ich so einen Untersetzer meinem Sohn häkeln, denn der Arme wurde heute in der Berufsschule positiv getestet - wobei ich bezweifle, dass er einen 18-Jährigen über 2 Wochen Hausarrest viel hinwegtröstet...





Ich hoffe, meine heutige Auswahl hat dir gefallen und es war etwas nach deinem Geschmack dabei! 😊 Viel Spaß beim Häkeln!


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★