Montags-Goodies #164


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Lamas sind immer soo niedlich in gehäkelter Form! Hier findest du eine kurze Beschreibung und die Grafik zum Nachhäkeln.
Am Ende des Posts ist auch noch die Idee für einen Wandbehang mit dem Lama und einem Namen.





Goodie #2:




Gefallen dir gehäkelte Spiralen auch immer so gut? 😊 Dann fällt dir bestimmt ein schöner Verwendungszweck für diese beiden Applikationen ein - zum Beispiel für ein Mobile, oder man häkelt zwei zusammen und füllt sie leicht...



Goodie #3:



Liebe auf den ersten Blick! 😍
Die Granny Squares können je nach Belieben angeordnet werden und du kannst mehr oder weniger Häuser, Bäume oder einfach nur Schnee-Quadrate häkeln!





Goodie #4:



Süß! Und durch die doppelte Lage der Haube zieht es auch nicht wie sonst oft bei gehäkelten Hauben rein! 😏



Goodie #5:


Ist das nicht ein schönes Granny Square? Obwohl es in nur einer Farbe gehäkelt wird, sind die Blumen durch die Popcorn deutlich zu erkennen!





Hast du heute ein Lieblings-Goodie gefunden, das du gerne nachhäkeln möchtest? Ich schon, und zwar die Decke mit den Häusern und Tannenbäumen! 😊  Oder die Herzen mit der Spirale, aus denen ich gerne einen Schlüsselanhänger machen würde!


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★