Montags-Goodies #163 ~ VALENTINSTAGS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Golden Lucy Crafts hat doch immer wieder die hübschesten Applikationen zu allen Gelegenheiten! Auch dieser Schlüssel in Herzform ist ideal zum Selberbasteln einer netten Valentinskarte!





Goodie #2:



Diese Schürze besteht aus zwei Teilen: Ober- und Unterteil werden getrennt in der Corner-2-Corner-Technik gehäkelt und dann zusammengenäht.
Fast zu schade, um sie sich beim Kochen anzupatzen! 😏



Goodie #3:



Was für hübsche Lesezeichen mit den Herzen aus vorderen und hinteren Reliefstäbchen!
Wenn du nicht genau weißt, wie man Reliefstäbchen häkelt, habe ich hier ein Tutorial mit Schritt-für-Schritt-Fotos!





Goodie #4:



Atty's hat immer die einfachsten Anleitungen für die hübschesten Sachen, und auch diese Girlande aus Dreiecken hat neben der schriftlichen Anleitung eine schöne Häkelschrift zum einfachen Nacharbeiten!
Man kann aus den Dreiecken diese hübsche Girlande machen, sie einfach nur als Granny verwenden auch nur das kleine Herz als Applikation häkeln!



Goodie #5:



Bei so einem süßen Umschlag freut man sich schon alleine darüber, und wenn dann auch noch ein paar nette Zeilen darin enthalten sind...!





Goodie #6:



Im letzten Moment ist mir noch diese schöne Applikation untergekommen, die ich euch unbedingt als Bonus-Goodie zeigen möchte! Die Anleitung für den Schriftzug in Schreibschrift kann kostenlos bei CrazyPatterns heruntergeladen werden.



Einen schönen Valentinstag mit ganz viel Liebe und Kuscheln und allem Drum & Dran wünsch ich euch allen! 💕


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. So schöne Ideen für den Valtentinstag. Ich kann noch gar nicht sagen, für was ich mich entscheiden werde... für den Schlüssel oder für den Schriftzug "Love". Alle auf jeden Fall ganz wunderbar.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , die sind beide eine so süße Idee - und dabei auch bestimmt ganz rasch gehäkelt! <3
      Alles Liebe und einen schönen Valentinstag! <3
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

dunkelblauer Netz-Pulli