Sonntag, 17. September 2017

ZomBunny

Vor kurzem hat mich mein Ältester gefragt, ob ich ihm für eine Freundin, die auf Eulen steht, eine häkeln kann - weil diese hier so 'creepy' ausschaut!
CREEPY? Diese süße Eule??
Ich muss ihm wohl mal zeigen, was CREEPY ist: 😜


Und so war ZomBunny geboren!


Der ist wirklich gruselig mit dem heraushängenden Auge, dem Knochen am Arm und dem abgerissenen Ohr!






Die Anleitung für ZomBunny gibt es gratis hier bei Ravelry von Ella D.


In ein paar Wochen ist ja auch schon wieder Halloween, da passt ZomBunny dann gut dazu!


Gehäkelt habe ich mit den 400g-Knäueln Grobstrickgarn vom Hofer und Häkelnadel Nr. 3,5.


Kommentare:

  1. Ist der süß! Ich will auch einen Zombunny haben :) Ich glaube, die Idee werde ich aufgreifen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, durch sein nettes Lächeln wirkt er gar nicht soo gruselig =)
      Mein Sohn gruselt sich auch nicht, er hat jedes Mal furchtbar Mitleid, wenn er ihn anschaut! :-D

      LG Sandra

      Löschen
    2. Meine Tochter freut sich auch schon auf Ihr Exemplar! Das erste Bein ist fertig, das zweite gerade in Arbeit ;) Danke für die tolle Idee!

      Löschen
    3. =) Bitte gerne, Jana!
      Wird ja dann wohl demnächst auf deinem Blog Einzug halten! =)

      LG Sandra

      Löschen
    4. Ja, ich tippe gerade den Beitrag dazu, der am 01.10. (unserem nächsten Kreativtag) erscheinen wird! Ich habe auch gerade zu dir verlinkt :)

      Löschen
    5. Dann bin ich schon gespannt, wie deine Variante ausschauen wird! =)

      Danke, freut mich - zumal ich den ZomBunny ja selber nur nachgehäkelt habe!

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    wieder mal BOMBE, HAMMER, MEGA ...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Er sieht wirchlich toll aus! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja sowas von cool. Du hast aber auch echt immer die tollsten Ideen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. This is awesome! Would make a great addition to the home for Halloween.
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.