Rückblick auf 2015

Wie schon letztes Jahr habe ich auch heuer wieder Collagen von meinen Häkelsachen gemacht.

Zuerst meine Decken und Polster:




Kleider und Röcke habe ich auch ein paar gemacht:



Dann noch eine Menge Oberteile:



Schals & Co.:



Schuhe und Taschen ist sehr übersichtlich ;-)



An Dekosachen hab ich schon deutlich mehr dieses Jahr fabriziert:



Und auch so einige niedliche Amigurumis:



Zu guter Letzt meine gehäkelten Weihnachtssachen (sind nicht sehr viele, irgendwie hatte der Dezember zu wenig Tage! *g*):



Fleißig war ich 2015 (zumindest was das Häkeln betrifft! *g*)



Kommentare

  1. Das hast du alles in einem Jahr geschafft? Respekt! :) Ich dachte schon ich war fleißig, aber du hast ja ein Vielfaches mehr!!!!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      ihr bastelt aber sonst auch so viele nette Sachen, ich beschränk mich aufs Häkeln =)

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★