Rückblick auf 2015

Wie schon letztes Jahr habe ich auch heuer wieder Collagen von meinen Häkelsachen gemacht.

Zuerst meine Decken und Polster:




Kleider und Röcke habe ich auch ein paar gemacht:



Dann noch eine Menge Oberteile:



Schals & Co.:



Schuhe und Taschen ist sehr übersichtlich ;-)



An Dekosachen hab ich schon deutlich mehr dieses Jahr fabriziert:



Und auch so einige niedliche Amigurumis:



Zu guter Letzt meine gehäkelten Weihnachtssachen (sind nicht sehr viele, irgendwie hatte der Dezember zu wenig Tage! *g*):



Fleißig war ich 2015 (zumindest was das Häkeln betrifft! *g*)



Kommentare

  1. Das hast du alles in einem Jahr geschafft? Respekt! :) Ich dachte schon ich war fleißig, aber du hast ja ein Vielfaches mehr!!!!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      ihr bastelt aber sonst auch so viele nette Sachen, ich beschränk mich aufs Häkeln =)

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Parade der Vierbeiner: Elefant ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Einkaufsnetz Lila-Weiß mit kleinen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Schal im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #95 ~ HALLOWEEN-SPECIAL