Montag, 3. August 2015

Spiderman

Ich habe ja schon den nächsten Superhelden fertig:


Gehäkelt wieder mit der 'Lisa' von Red Heart, mit Häkelnadel Nr. 3,5.

Das Aufsticken des schwarzen Spinnennetzes war wirklich viel Arbeit! Alleine für das kleine Bisschen an den Füßen hab ich eine ganze Stunde gebraucht!

Und als ich fast fertig war, ich hatte nur mehr einen Arm zum Annähen, hat sich zu Spiderman doch glatt eine richtige Spinne gesellt! An der Wand direkt hinter mir hat sie gelauert! Sohnemann war nicht daheim, und meine Eltern haben schon geschlafen! *kreisch* !!!
Also habe ich zum ersten Mal selber was dagegen unternommen, nämlich den Staubsauger geholt. War noch ein ordentlicher Adrenalinschub vor dem Schlafen!


Komischerweise hat Spiderman eine ganz andere Kopfform als Thor...
Entweder hab ich mich bei Spiderman verhäkelt, oder es liegt daran, dass ich den Kopf nicht so fest wie bei Thor ausgestopft habe. Wenn er nicht so schwer ist, wackelt er nämlich auch nicht so!

Der nächste, der sich zu den beiden gesellen wird, ist Superman, dem auch nur noch die Arme und der Umhang fehlen.


Ach ja, und hier ist wieder der Link, wo man sich die kostenlose Anleitung für Spiderman runterladen kann!