Samstag, 21. Dezember 2013

Kerzengläser in weiß, rot und dunkelgrün

Die Gläser von den Duftkerzen hebe ich immer auf, sie kommen in den Geschirrspüler und sind dann wie neu. Gestern habe ich noch ein 3er-Set umhäkelt, ist ein nettes Mitbringsel, sollte mir noch eine Kleinigkeit bei einer Einladung in den Weihnachtsfeiertagen fehlen!



Hier die Muster:



Das rote ist ein ganz einfaches Muster, einfach 3 Lm - 2 Stb.

Beim Boden hab ich einen Kreis mit 12x (Doppel-Stb - Lm)
2. Runde: Lm auf jedes D-Stb. - 2 Lm auf jede Lm.
Variiert natürlich je nach Dicke der Wolle und Größe des Glases!
3. Runde: Muster, wird nur in den hinteren Teil der Masche der 2. Runde gehäkelt, dass eine Art Kante wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.