Decke #3

ENDLICH ist sie fertig, die dritte (und vorerst letzte!) Decke!



Das Muster war ganz einfach, immer 7 Stb., 3 Stb. in eine Einstichstelle, wieder 7 Stb., 3 Stb. zusammen abgemascht usw.
Am Rand jeweils 2 Stb. zusammen abgemascht.
Gehäkelt mit Häkelnadel Nr. 5, gebraucht habe ich ca. 25 Knäuel Wolle, und sie ist in etwa 150x200 cm groß geworden.
Die Farben sind soo toll, kommen am Bild leider (wie meistens) nicht so ganz rüber.

Als nächster habe ich schon einen Bolero in Angriff genommen, und Schmuck für den Christbaum möchte ich auch noch gerne machen! Hoffentlich schaffe ich beides noch vor Weihnachten?!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik