Donnerstag, 19. Dezember 2013

Bald ist Weihnachten! =)

Nur noch 5 Tage bis Weihnachten, und ich hab schon alle Packerl fertig! Sonst muss ich immer am 23. noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, und heuer - gar kein Weihnachtsstress??


Dafür liegt meine Tunika seit Tagen achtlos in der Ecke. Seit ich jeden Tag um 7 Uhr aufstehen muss und den ganzen Vormittag im Kurs sitze, bin ich den ganzen restlichen Tag müde und zu nix zu gebrauchen, da hab ich überhaupt keine Lust aufs Häkeln. Dabei bin ich schon fast fertig, es fehlt nur noch ein Ärmel! Aber morgen ist eh schon Freitag, und am Wochenende wird's mich dann schon wieder mal freuen, weiterzumachen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.