Schal und Haube


Anscheinend bin ich sehr wankelmütig *hihi*

Aus der geplanten Decke ist jetzt ein Schal geworden, dazu noch eine Haube - gemeinsam mit ein paar anderen Kleinigkeiten wird ein Packerl für Weihnachten.im.Schuhkarton
gepackt =)
Mit der Decke hab ich also noch mal neu angefangen, dasselbe Muster, aber die Farbfolge ein bisschen anders.
Irgendwie hab ich schön langsam keine Lust mehr auf Decken machen, sie sind zwar schön und man kann im Winter nie genug davon haben, aber so langwierige Sachen sind nicht so ganz meins...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL