Maria mit Jesuskind

Vor ein paar Tagen schon fertig geworden, nur hatte ich keine Lust aufs Bügeln/Stärken und Zusammennähen...
Ich glaube, das bekommt meine Mama zum Geburtstag, Anfang Dezember =)



Hier noch mal die Vorlage:


Die Qualität ist nicht grade berauschend, aber ausgedruckt geht's so halbwegs.
Beim Jesuskind habe ich allerdings das Kleidchen ein bisschen schmäler gemacht als in der Vorlage.
Die beiden Gesichter habe ich mit einem kleinen Klecks Uhu angeklebt - zuerst dachte ich, das hält nicht, hab es aber drauf liegen lassen, und nach einigen Minuten war es dann doch festgeklebt =) !
Die Arme vom Jesuskind hab ich unten ein bisschen gefaltet und einfach in das Muster reingesteckt. Schaut nett aus, wie wenn es die Arme richtig in die Höhe reckt! =)

Ich bin schon wieder am Überlegen, was ich als nächstes anfangen soll - auf die dritte Decke hab ich momentan überhaupt keine Lust...!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik