Decke #3 - zweiter Anlauf ;-)

Heute hab ich schlecht geträumt und konnte nicht mehr einschlafen, also bin ich ganz ungewohnt schon um 8 Uhr aufgestanden! Internet ist nicht richtig gegangen (kein Wunder, um diese Uhrzeit!! *gg*), also hab ich den ganzen Vormittag an der letzten Decke weitergehäkelt.



Dieses Mal wird kein Schal mehr draus werden, dafür ist sie schon zu breit! ;-)

Ich bin echt froh, wenn sie endlich fertig ist, ich möcht schon so gerne wieder andere Sachen machen: Kleidung (ganz besonders dieses Kleid hats mit total angetan! Wird aber auch nicht von heute auf morgen fertig sein!), Weihnachtsdeko für unsere Wohnung, Baumschmuck, kleine Weihnachtsgeschenke, eventuell 2 Tischsets, umhäkelte Gläser für Kerzen, dann möchte ich schon die längste Zeit ein Marmeladeglas für meine Häkelnadeln nett umhäkeln, eine Tasche möcht ich auch,... und und und...!
Vielleicht sollte ich öfter so früh aufstehen, dann ist der Tag irgendwie länger! :-D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL