Montag, 25. August 2014

Kerzengläser

Morgen hat eine Freundin Geburtstag und da bekommt sie diese 15 Kerzengläser:






Sie hat nämlich mal so geschwärmt, dass sie wo gesehen hat, dass auf einer Stiege alle paar Stufen ein Kerzenglas gestanden hat und das hat ihr so gut gefallen.
Jetzt kann sie ihre Stiege auch so dekorieren =)
Eine Riesenpackung Teelichter ist natürlich auch dabei im Packerl!

Es sind 3 verschiedene Muster, und jedes in 5 Farben.
Alles wieder mit der Klebepistole festgemacht (mit einer ausgeborgten, weil unsere ja den Geist aufgegeben hat) - ich finde, das ergibt ein wirklich nettes Geschenk =)

Kommentare:

  1. Hallo! Wow, das ist eine super Idee! Und gleich so ein ganzes Set davon in allen moeglichen bunten Farben! :)
    Schoen gemacht!
    Wuensche Dir eine schoene Woche!
    Ingrid x
    http://myfunkycrochet.blogspot.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid =)
      Dir auch noch einen schönen Abend! =)
      lg, Sandra

      Löschen
  2. Wow, die sind ja ganz toll! Schöne Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuper schöne Idee, perfekt umgesetzt und zauberhafte Farben. Ich steh auf Farbig Bund. Daumen hoch deine Freundin hat sich sicher super gefreut.

    gruß Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)