Montags-Goodies #328


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Wenn ich am Adventmarkt meinen Stand gehabt habe, waren gehäkelte Pferde nicht nur sofort verkauft, sondern die kleinen Mädchen haben sich regelrecht darum gestritten, wer es kriegt! 😁 Da will ich mir gar nicht vorstellen, wie es mit so einem niedlichen Einhorn gewesen wäre! 😂





Goodi#2:



Kleine Mädchen liebe gehäkelte Pferde, und ich liebe gehäkelte Einkaufsnetze! 💘 Auch dieses hier würde mir sehr gut gefallen, gerade jetzt, wo wir zentral wohnen und ich auch hin und wieder zu Fuß einkaufen gehe! 😁



Goodi#3:



Kaum rede ich von gehäkelte Einkaufsnetzen, sehe ich sie überall... Denn auch mit diesem Muster würde man ein tolles Netz bekommen!





Goodi#4:

Meine Uroma hat immer ganz ähnliche kleine Deckchen gemacht mit einem zweifarbigen, gewellten Rand. Das war zwar eine ganz andere Machart, aber diese sind annähernd auch fast so hübsch! 😏



Goodi#5:



Das erste Goodie war ein Traum für Mädchen, und das letzte ist ein Traum für Jungs: ein liebevoll gestaltetes, sehr detailreiches Rennauto! 🚘





Ich hoffe, ich habe mit den heutigen Goodies deinen Geschmack getroffen! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

  1. Die Tasche find ich sehr schön.
    Ich möchte mir seit einiger Zeit eine gehäkelte Tasche für meine Chornoten machen. Da och noch nicht recht weiß, wie die aussehen soll, guck ich grad überall ;)
    LG von TAC (die immer die Montags-Goodies bestaunt, aber selten kommentiert..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TAC! :-)
      Ich möchte mir auch gern wieder mal ein paar Einkaufsnetze machen, die sind so rasch gemacht und vor allem so praktisch! Wenn nur nicht die 1000 anderen Dinge in meinem Kopf wären, die ebenfalls gehäkelt werden möchten... :-D
      Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim Suchen!
      LG, Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich