Montags-Goodies #327


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Ich möchte quietschen, weil diese Borte sooo megasüß ist! 😍 Auf die Idee muss man erst mal kommen, aber ich habe irgendwo schon mal einen CAL gesehen für eine Decke mit Märchenthemen, da wurde sogar Rapunzel in ihrem Turm über mehrere Runden gehäkelt!





Goodi#2:



Auch diese Katze ist wirklich außergewöhnlich schön in ihrer Machart, findest du nicht auch? 😻



Goodi#3:



Der V-Stich ergibt üblicherweise ein eher löchriges Muster. Hier wird er allerdings so abgewandelt, dass man anstatt in die letzte in die vorletzte Reihe einsticht, was ein dichtes Maschenbild wie bei Bobbles ergibt!





Goodi#4:



Für diese Tasche werden 3 verschiedene, wunderschöne Muster durch Reliefstäbchen gemacht. Sieht schwerer aus als es ist, probier es einfach aus! 😉
Falls du nicht genau weißt, wie man Reliefstäbchen häkelt, findest du 
ein Tutorial mit Fotos!



Goodi#5:



Noch so eine tolle Idee habe ich heute gefunden: Eine große Decke, bei der man im Hals der Giraffe die Größe des Babys abmessen kann!





Das war's auch schon wieder für heute! Wir sehen uns wieder wie immer am Donnerstag mit einer neuen Anleitung und natürlich nächsten Montag mit neuen Goodies! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★