Montags-Goodies #329


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:


Die pflegeleichten Sukkulenten sind eine meiner Lieblingspflanzen, und auch in der gehäkelten Variante würde ich schon seit Jahren gerne welche im Wohnzimmer haben!





Goodi#2:



Schlichte Formen machen diese Möwe so hübsch! Und eine richtig gute Lösung für die "Knie" ist ein einfacher Knoten in den Beinen!



Goodi#3:



Dir fehlt noch eine hübsche Dekoration für den Frühling? Wie wär's dann mit diesem bunten Wandbehang?





Goodi#4:



Ein einfach zu häkelndes Muster, aber ich finde, die Struktur hat etwas, besonders auf großen Flächen gesehen!



Goodi#5:



Eine schöne Art, die Büschelmasche zu verwenden, findest du nicht auch? 😊





Diese Woche soll es ja wieder kälter werden, also lasst einfach die Häkelnadeln glühen! 😊 Bis zum nächsten Mal!


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich