Montags-Goodies #321


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Eine hübsche Variation des Granny-Stichs sind diese "Diamanten". Allerdings muss man hier in einigen Reihen öfter die Farbe wechseln, was beim Granny-Muster problematisch ist, weil der mitgeführte Faden immer durchscheint...





Goodi#2:



Diese Puppe ist ziemlich aufwändig zu häkeln mit den vielen Details. Dafür ist sie aber bestimmt ein toller Spielkamerad mit ihren beweglichen Knien und Ellenbogen! 😉



Goodi#3:



Babyleicht zu häkeln, aber ein tolles Accessoire ist dieser schmale Schal, der nicht nur um den Hals getragen werden kann, sondern auch, um die Haare zu stylen!





Goodi#4:



Noch ein anfängertaugliches Häkelstück habe ich heute für euch gefunden: nämlich diesen Loop-Schal, der ebenfalls wie das letzte Goodie langweilige Kleidung aufwertet! 😉



Goodi#5:



Hier findest du etwa in der Mitte der Seite die Links zu 11 verschiedenen Waschlappen, wo bestimmt auch für dich ein passendes Muster dabei ist!





Ich wünsche dir gemütliche Stunden unter der Decke auf deiner Couch mit der Häkelnadel! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Revival 🌼 Decke Frühlingsblumen 🌸 ★kostenlose Anleitung★