Montags-Goodies #320


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Mit diesem XL-Schal verlieren kalte Wintertage gleich ihren Schrecken - dabei ist er gar nicht schwer zu häkeln, einfache Stäbchen mit Farbwechsel!





Goodi#2:



Gleich noch einen tollen Schal habe ich gefunden, dieses Mal als Loop-Variante. Durch das schöne Muster ist er auch in nur einer Farbe ein entzückendes Accessoire für kalte Tage!



Goodi#3:




Gleich zwei bezaubernde Granny Squares habe ich auf dieser Seite gefunden: eines eher blickdicht, das andere etwas löchriger. Welche Ideen hast du dafür? 😊





Goodi#4:



Der normale Waffelstich ist ein total beliebtes Muster, und diese Variante in der schrägen Form ist auf jeden Fall einen Versuch wert!



Goodi#5:



Hier findest du die Links zu den Anleitungen für alle verschiedenen Tier-Quadrate, und du kannst daraus entweder eine Decke machen, oder du suchst dir dein Lieblingstier aus und häkelst einfache Runden weiter, bis die (Baby-)decke die gewünschte Größe erreicht hat!





Viel Spaß und Inspiration mit den heutigen Montags-Goodies und bis bald! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

weinroter Poncho im V-Stich ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich