Montags-Goodies #317


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Soo verliebt in diese Babydecke! 😍
Auf Repeat Crafter Me gibt es bereits viele verschiedene Granny Squares mit diversen Tieren - und damit als Basis wird eine farblich darauf abgestimmte Decke gehäkelt!





Goodi#2:



Für diesen Teppich aus megadickem Garn brauchst du keine Häkelnadel, denn er wird komplett mit den Fingern gehäkelt! 😮
Wie es den Fingern danach geht, mag ich mir zwar nicht vorstellen, dafür würde sich dieser Wassertropfen-Teppich als Vorleger vor der Dusche sicher ganz toll machen!



Goodi#3:



Gefällt dir dieses Muster in verschiedenen Farben auch so gut wie mir? 😊





Goodi#4:



Diese beiden Mini-Marienkäfer haben es mir angetan, auch wenn wir hier mit dem 4. Juli nichts am Hut haben - man kann sie ja in den eigenen Landesfarben häkeln oder einfach nur in den Lieblingsfarben!



Goodi#5:



Auch diese Amigurumi sind ganz einfach gehalten und vielleicht gerade deshalb so süß? Sie laden richtig ein, mit ihnen zu spielen!





Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies! Ich hoffe, sie gefallen dir! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #332

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★