Montags-Goodies #316


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Du möchtest eine Granny-Decke aus verschieden großen Teilen häkeln? Dann bau doch für einen individuellen Look ein paar Quadrate ein - die Anleitung dafür findest du unter obigem Link!





Goodi#2:



Passend zu obiger Idee mit verschiedenen Formen für eine Patchwork-Decke findest du hier die Anleitung für 4 verschiedene Sechsecke.



Goodi#3:

Hier kannst du dir bei Yarnspirations die Anleitung für diesen Schal herunterladen. Anfangs ist er dank des löchrigen Musters bestimmt schnell gehäkelt, allerdings hat er eine etwas aufwändigere Borte aus vielen, vielen kleinen Blümchen!





Goodi#4:



Ist dieser Hase nicht zuckersüß gehäkelt mit den vielen kleinen Details? 😍 Fast zu schade zum Spielen!



Goodi#5:



Hammermäßig, dieses Muster, nicht wahr?
Leider gibt es auf der Homepage keine schriftliche Anleitung, dafür aber den Link zum Video!





Ich hoffe, ich habe mit den heutigen Montags-Goodies deinen Geschmack getroffen! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich