Montags-Goodies #278


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Wie süß! 😍 Der Schmoll- (oder Kuss)mund ist neben den kleinen Verzierungen in Gold nur ein weiteres Highlight bei diesem kleinen Fischerl!





Goodie #2:



Dieses Schaltuch ist mir sofort ins Auge gesprungen, erinnert es doch sehr stark an einen meiner Schalkragen, der seit sage und schreibe 4 Jahren unangefochten an der Spitze der am meisten besuchten Seiten meines Blogs steht!
Dieser hier ist aber asymmetrisch, fast etwas schmal an einer Seite, dafür aber wunderschön verziert mit den vielen Knöpfen!



Goodie #3:



Wird Farbverlaufswolle benutzt, ist das fast schon ein Garant dafür, dass das Ergebnis toll wird! Obwohl ich mir diese Schachbrett-Decke auch sehr gelungen vorstelle, wenn bei jedem Quadrat eine andere Farbe benutzt wird!





Goodie #4:



Dieses atemberaubende Muster ist Teil des CALs "Winter's Night Rhapsody Blanket", die wie alle bisherigen Jahreszeiten-Decken von "Nana's Crafty Home" einfach nur traumhaft ist!



Goodie #5:



Irgendwie altmodisch finde ich diesen gehäkelten Blumentopf, der sich gut in Uromas Wohnzimmer hätte finden lassen können, aber Retro ist ja in und schön gearbeitet ist er auf jeden Fall!
Es gibt viele Fotos bei der Anleitung, und denen nach zu urteilen ist alles sehr schlau gemacht und bestimmt nicht so schwer, wie man zuerst vielleicht meint! 😊





Das war's auch schon wieder für heute! Aber nicht traurig sein, nächsten Montag geht es natürlich weiter mit den nächsten 5 Goodies! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★