Montags-Goodies #277


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:


Ich persönlich verwende zwar kein Make Up und brauche daher auch nichts zum Abschminken, aber würde ich mehr als Wasser, Seife und hin und wieder etwas Creme benutzen, würd ich mir dafür dieses kleine Pad häkeln! Es ist hübsch anzuschauen und durch die kleinen Knubbel bestimmt auch wirkungsvoll beim Mörtel entfernen! 😁





Goodie #2:



Durch eine besondere Technik beim Zusammennähen erhält dieses Stirnband eine tolle Optik! Ansonsten ist es in einfachen Kettmaschen ins hintere Maschenglied gehäkelt, mit extradicker Wolle.



Goodie #3:



Gehäkelte Zahlen kann man immer brauchen, ob für einen Geburtstag, Jahrestag oder sonstiges!





Goodie #4:



Ich liebe diese geometrischen Muster! 😍
Die "Heinz"-Decke wird in der Mosaik-Technik gehäkelt und ist sicher nicht wenig Arbeit, aber soo wunderschön in zwei kontrastierenden Farben!



Goodie #5:



Nach der doch sehr arbeitsintensiven Decke von vorher jetzt ein Projekt, das schneller realisierbar ist! Irgendwie wirkt diese Wimpelgirlande etwas retro, was aber genau ihren Charme ausmacht!





Ich wünsche dir viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies und beim anschließenden Häkeln! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★