Montags-Goodies #245


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:

Einen tollen Sonnenaufgang häkelt man mithilfe dieser Anleitung (Grafik ist auch vorhanden). Die Decke ist komplett in halben Stäbchen gemacht, wobei man immer zwischen zwei Maschen einsticht und nicht genau in das halbe Stäbchen.
Kann natürlich auch normal gemacht werden, was ich persönlich bevorzugen würde...





Goodie #2:



Gehäkelte Schmusetücher sind genau das richtige Geschenk zur Geburt, sie sind niedlich und auch meistens recht rasch gehäkelt. Dabei kann man soo vielseitig sein, was Farben, Formen und Muster des Schmusetuchs betrifft!



Goodie #3:



Devine Debris hat mittlerweile schon viele verschiedene Wandbehänge, aber dieses mit den Fliegenpilzen im Mond und dem gesprenkelten Hintergrunde finde ich ganz besonders schön! 🌜🍄





Goodie #4:



Als "alte Häkeltante" bin ich natürlich auch ein Fan von Granny Squares. Weniger gefallen mit die mit aufgenähten Applikationen - aber diese beiden, wo man nur den Schatten von einer Katze bzw. einem Delphin sieht, finde ich hinreißend! 🐱🐬



Goodie #5:



Langsam, aber sicher kündigt sich der Herbst an - und mit ihm kommt auch die Schwammerlzeit! Diese gehäkelten Exemplare sind nicht nur wegen ihrer schönen Farbkombinationen ein tolle Deko für die kommende Jahreszeit! 🍄





Ich wünsche dir viel Spaß mit den Montags-Goodies und natürlich auch beim Häkeln! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schlüsselanhänger Blume ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

So geht's: Die dritte Schlaufe

Pulswärmer in Reliefstäbchen ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio

So geht's: Der Fußschlingenanschlag