Montags-Goodies #171


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Die Grafiken für alle 26 Buchstaben findest du hier. Damit kannst du entweder mit nur einem Quadrat einen Polster häkeln oder mit mehreren eine Decke!





Goodie #2:







Wie gern hätte ich diese drei Fahrzeuge samt kleinen Spielmatten für meine beiden Jungs gehäkelt! Mittlerweile "spielen" sie aber mit echten Fahrzeugen...



Goodie #3:



So hübsch, dass sie schon fast kitschig ist, diese Borte mit den pinken Blumen! 🌷





Goodie #4:



Nach den Blumen vom vorigen Goodie passen doch diese Efeublätter ganz gut! 🍃 Wie wohl ganz viele davon zusammengehäkelt in einem Blumentopf aussehen würden?



Goodie #5:



Als kostenlosen Ravelry-Download gibt es die Anleitung für diesen wunder-wunder-wunderschönen Beutel. Wenn das Tapestry-Häkeln nur nicht gar so anstrengend für die Finger und wirklich viel Arbeit wäre...





Da fällt die Entscheidung wieder mal schwer, bei welchem Goodie man als erstes gleich zur Häkelnadel greifen sollte! 😊 Bis nächsten Montag mit den nächsten fünf Ideen!


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

  1. Hallo Sandra.
    schöne neue Seite und vielen Dank für deine Anregungen. Ich schaue sehr gern bei dir rein.und habe mir schon so manche Anregung bei dir geholt.
    Selbst habe ich keinen Blog, bin schon ein wenig zu alt dafür und komme mit dem Computer nur so einigermaßen zurecht. Deshalb finde ich es schade, das du keine Linkliste mehr hast. Verstehe es jedoch, dass so ein Blog sehr viel Arbeit macht.

    Mach weiter so, werde trotzdem jeden Tag hier vorbeischauen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika! =)
      Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt!! =)
      Was meinst du mit "Linkliste"? Hier bei den Montags-Goodies? ...aber da ist ja immer bei jedem der Link dabei...?

      LG Sandra

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort.
      Ich meinte die Liste an der Seite zu anderen Blogs.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Lg Nika

      Löschen
    3. Ach das meinst du =) Das hab ich entfernt, weil das Format der kleinen Bilder nicht zum Blog gepasst hat, die waren zum Teil so groß, dass sie über den Text gegangen sind...
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende! =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #186

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio