Montags-Goodies #172


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Frauen etwas Gehäkeltes zu schenken, ist leicht. Für die Herren der Schöpfung etwas zu finden, ist schon etwas schwerer. Da ist diese nette Verpackung in Form eines Hemdes mit Krawatte eine wirklich gute Idee!




Goodie #2:



Mit Popcorn lassen sich immer wieder die schönsten Muster zaubern - so ist auch dieser runde Polster toll gelungen!



Goodie #3:



Interessantes Muster, das diese Wellen ergeben, und wenn man den Dreh erst mal raus hat, bestimmt auch sehr entspannend zu häkeln!




Goodie #4:



Weniger zum Ohrenwärmen, aber ein hübsches Accessoire ist dieses Häubchen, für das es zwei Anleitungen gibt: Einmal mit nur zwei Reihen "Fenstern", einmal mit vier.



Goodie #5:



Vielleicht kennt ihr ja mittlerweile meine Vorliebe für gehäkelte Einkaufstaschen, und an diesem tollen Exemplar mit den großen Blättern aus Reliefstäbchen komme ich einfach nicht herum!




Ich hoffe, die heutigen Goodies haben dir gefallen und die Lust aufs Häkeln geweckt! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich