Montags-Goodies #147 ~ HALLOWEEN-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Auch im Fasching verkleide ich mich am liebsten als Hexe, und dieser gestreifte Hut wäre eine schöne Abwechslung zu meinem einfarbigen mit der herabhängenden Spinne! 😏🕷




Goodie #2:



Ob da das Essen noch schmeckt, wenn es auf diesen Spinnennetzen steht? 🕸🕷😏🕷🕸



Goodie #3:



Auch wenn die typischen Halloween-Kürbisse ein gruseliges Gesicht haben, passen diese Exemplare doch auch gut in das heutige Special!




Goodie #4:



In den typischen Halloween-Farben eine schauerhafte Decke! 💀😏💀



Goodie #5:



Eklig oder eine tolle Halloween-Deko? 😖🕸
Auch wenn die Spinne nur gehäkelt ist, würde ich nur ungern meinen Kopf auf diesen Polster legen... Als Deko zu Halloween ist er allerdings ein richtiger Blickfang!




Ich wünsche euch ein gruseliges Häkelvergnügen! 😊 Fröhliches Halloween! 🎃😱👻


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Hallo Sandra,

    viele schöne Halloween Goddies hast Du da zusammen gestellt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike =) Freut mich, dass sie dir gefallen! =)
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher