Montags-Goodies #145


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ich habe Motive mit Farbwechsel bereits mit festen Maschen gehäkelt und auch mit Stäbchen, aber noch nie mit halben Stäbchen, und ich muss sagen, die Struktur gefällt mir außerordentlich gut!




Goodie #2:



Die Schafe kommen wunderschön heraus mit der Plüschwolle, die man dafür verwendet!



Goodie #3:



Ich find gehäkelte Kürbisse sooo toll, weil sie so schön rustikal wirken! Diese hier gefallen mir besonders wegen den Popcorn!




Goodie #4:



Eine tolle Decke, bei denen der Anfang des Granny Squares in einem anderen Muster gehäkelt wird, was dem Ganzen eine abwechslungsreiche Struktur verleiht!



Goodie #5:



Noch so eine schöne Decke habe ich gefunden, die ich euch unbedingt heute zeigen möchte. Mit nur zwei Farben dürfte das Motiv in der Corner-2-Corner-Technik auch nicht allzu schwer zu häkeln sein!




Hattest du heute ein Lieblings-Goodie? Also mir fällt die Entscheidung wieder so schwer, dass ich nicht wüsste, welches ich als erstes nachhäkeln möchte! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Netz-Shirt mit Blumenranke ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio