Montags-Goodies #145


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ich habe Motive mit Farbwechsel bereits mit festen Maschen gehäkelt und auch mit Stäbchen, aber noch nie mit halben Stäbchen, und ich muss sagen, die Struktur gefällt mir außerordentlich gut!




Goodie #2:



Die Schafe kommen wunderschön heraus mit der Plüschwolle, die man dafür verwendet!



Goodie #3:



Ich find gehäkelte Kürbisse sooo toll, weil sie so schön rustikal wirken! Diese hier gefallen mir besonders wegen den Popcorn!




Goodie #4:



Eine tolle Decke, bei denen der Anfang des Granny Squares in einem anderen Muster gehäkelt wird, was dem Ganzen eine abwechslungsreiche Struktur verleiht!



Goodie #5:



Noch so eine schöne Decke habe ich gefunden, die ich euch unbedingt heute zeigen möchte. Mit nur zwei Farben dürfte das Motiv in der Corner-2-Corner-Technik auch nicht allzu schwer zu häkeln sein!




Hattest du heute ein Lieblings-Goodie? Also mir fällt die Entscheidung wieder so schwer, dass ich nicht wüsste, welches ich als erstes nachhäkeln möchte! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Montags-Goodies #329