Donnerstag, 21. April 2016

Moogly Afghan CAL 2015: Block #19

Nach 17 kommt zwar eigentlich 18, aber dieses Quadrat habe ich ausgelassen, weil ich mich für meine Decke mit 20 Quadraten zufriedengebe.
4x5 geht sicher genauso gut wie 4x6 - denn meine Wolle geht langsam, aber sicher, zur Neige.
Meine Granny Squares sind auch größer als 12'' geworden, also finde ich bestimmt gut unter der Decke Platz! ;-)


Das 19. Granny Square aus diesem CAL ist fast genau so schön wie das letzte und heißt Dream Circle.


In den Originalfarben von Pink Mambo ist es ein Hammer - da kann meine Version mit mickrigen 3 Farben leider nicht so ganz mithalten. Was vielleicht auch daran liegen mag, dass man im Frühling einfach Lust auf frische und helle Farben hat, die von meiner Decke aber eher herbstlich sind...


Auf die im Nachhinein aufgehäkelten Kettmaschen habe ich verzichtet - ich finde, das Granny Square macht auch so genug her =) !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar! =)