Montags-Goodies #334


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Wären Häkelkörbchen nicht soo praktisch, sei es als nette "Verpackung" für ein Geschenk oder um selber diverse Sachen darin aufzubewahren, würde ich euch diese beiden hier trotzdem zeigen, weil sie auch schön anzusehen sind! 😉





Goodi#2:



Ist das nicht ein tolles Blumenmuster? Passt genau zu der gerade wiedererwachten Natur! 🌼



Goodi#3:



Bezaubernd ist dieses Einhorn-Schmusetuch in sanften Regenbogenfarben! Als Extra kann auf die Rückseite ein weicher Stoff genäht werden.





Goodi#4:

Ein praktisches und vor allem süßes, kleines Täschchen, in dem man Kopfhörer, Tampons oder ähnliches aufbewahren kann!



Goodi#5:



Die Puppe alleine wäre schon hinreißend genug, aber du findest hier auch die Anleitung für den Mond, auf dem sie sitzen kann! 😍





Ich wünsche dir viel Freude mit den heutigen Goodies und hoffe, es war etwas für dich dabei! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich