Montags-Goodies #332


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodi#1:



Sie sind ja bereits fleißig unterwegs, da darf eine Bienenkönigin natürlich nicht fehlen! Im schon seit längerem angesagten Gnom-Stil einfach nur entzückend! 😍





Goodi#2:



Auf diesem Vergissmeinnicht-Polster aus dicker Plüschwolle können die Untertanen der Bienenkönigin weich landen - und du findest auf dem Blog auch die Anleitung für eine normale Blume und eine Sonnenblume. So kannst du deine Couch in eine Blumenwiese verwandeln! 🌸🌼🌻



Goodi#3:



Dieses Lochmuster wird mit X-Stäbchen gehäkelt. Da wird zuerst eine Masche übersprungen, und das nächste Stäbchen kommt dann in diese hinein. So erhält man ein X, was ein interessantes Muster verspricht!





Goodi#4:


In zwei Farben, eine davon ein metallisches glänzendes Garn, kann man diese Deko nicht nur zu Halloween verwenden!



Goodi#5:



Seit wir übersiedelt sind und für das ganze Haus bereits ein dunkelbrauner Boden bestellt war, hab ich meine Liebe zu Braun entdeckt!
Diese Decke ist in der Corner-2-Corner-Technik gehäkelt, und das Muster ist bestimmt interessant zu häkeln!





Welches war heute dein Lieblings-Goodie? Mein Favorit waren die letzten beiden! 😊


Alles Liebe,
     Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich