Montags-Goodies #308 ~ 🎄 WEIHNACHTS-SPECIAL 🎅


Ein gutes Monat, dann haben wir bereits Weihnachten! Deshalb sind die kommenden Montags-Goodies auch Sonderausgaben mit genau diesem Thema!


Goodie #1:



Sind diese HĂ€schen nicht tooootal niedlich in ihren weihnachtlichen Verkleidungen? 😍
Die Basis fĂŒr den Hasen findest du hier, damit kannst du die Variationen machen.





Goodie #2:


In die schlichten Designs von Nordic Hook bin ich richtig verliebt, nicht nur die kleinen Geschenkbeutel, sondern auch dieses Körbchen ist wunderschön! đŸŒČ



Goodie #3:



Ich stelle mir diesen hĂŒbschen Engel gerade auf der Spitze des Christbaum vor - natĂŒrlich muss man dann auf die FĂŒllwatte verzichten!





Goodie #4:


Eine nette Art, Gutschein(karten) zu verpacken!



Goodie #5:



Bei dieser liebevoll gestalteten Applikation muss ich sofort an den Film "Schöne Bescherung" denken, als Chevy Chase samt Familie den Christbaum holt! đŸŒČ😂





Ich wĂŒnsche dir viel Spaß beim weihnachtlichen HĂ€keln und eine besinnliche Adventszeit! đŸ˜Š


             Alles Liebe,
               Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere ReliefstÀbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-PĂŒppchen (MĂ€dls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrĂ€gen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-BĂ€r ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #332

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli