Montags-Goodies #222 ~ OSTER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Bist du auch so begeistert von dieser gehäkelten Karotte, die als Grünzeug oben eine echte Pflanze hat? 😃🥕





Goodie #2:



Ein einfaches, einfarbiges Osterei, dazu noch ein paar kleine gehäkelte Blümchen (auch sehr einfach) und noch kleinere Blumen-Knöpfe - schon hat man eine wirklich hübsche Oster-Dekoration!



Goodie #3:



Die verschiedensten gehäkelten Tiere in einer Eistüte kennt man ja, und das ist eine nette Abwandlung, der Hase, der aus der Karotte lugt! 😀🐇🐰😀





Goodie #4:



Sehr detailreich, dafür aber auch wirklich wunderhübsch ist dieser Kranz bzw. die Girlande mit unzähligen Frühlingsmotiven!



Goodie #5:



An Ostern kann man ruhig auch den Produzenten der Eier ein wenig gedenken! 😉 Ist dieses Küken nicht niedlich mit seinen Füßen? 🐥





Ich wünsche dir viel Freude beim Vorbereiten deiner Ostergeschenke und -dekorationen! 💕


  Alles Liebe,
       Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #329

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★