Montags-Goodies #220


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie #1:



Im Gedenken an die Ukraine... Man mag es sich gar nicht ausmalen, wie sehr die armen Menschen dort gerade leiden müssen... 😪





Goodie #2:



Mit doppeltem Faden und einer großen Häkelnadel dauert es bestimmt nicht all zu lange, diesen tollen Spieleteppich für Jungs zu häkeln!



Goodie #3:



Nach dem Spielteppich für die Jungs muss gleich ein Pendant für die Mädchen folgen: diese beiden Puppen "Sonne" und "Mond" sind aber auch wirklich zwei außerordentlich hübsche Spielgefährtinnen!
Die Anleitung kann als pdf-Datei heruntergeladen werden.





Goodie #4:



Auch wenn es langsam, aber sicher endlich wärmer wird, muss ich euch diesen Schlauchschal zeigen, der ein wirklich tolles Muster hat!



Goodie #5:

Mal ganz was anderes, ein gehäkeltes Kleidungsstück für Jungs!





Das war's auch schon wieder für heute! Ich hoffe, meine heutige Auswahl hat dir gefallen und du hast etwas für dich gefunden! 😊


    Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★