Puppe 'Luisa'

Weil neben Tania noch Platz ist und mir die Entscheidung für nur eine Puppe viel zu schwer gefallen wäre, kommt hier ihre Freundin Luisa:





Die Anleitung ist von CarmenRent, zu finden hier bei Etsy um etwa € 8.-.




Auch Luisa ist aus der Super Preis von Müller und Häkelnadel Nr. 3 entstanden.
Für die Haare wollte ich eine etwas dickere Wolle und hab mir daher schnell die Steinbach Sport im Supermarkt geholt.




Bis der Kachelofen im Herbst wieder in Betrieb genommen wird, ist er das vorläufige Zuhause von Tania und Luisa, wo es sich die beiden auf einem leeren Kerzenglas gemütlich gemacht haben:




Kommentare

  1. Wie drollig, ich bin auch gerade dabei eine Puppe zu häkeln! Körper und Kopf sind schon fertig, Arme gerade im Entstehen. Mal schauen, wann ich sie zeigen kann :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik