Einhorn 'Florella'

Lange hat es gedauert, bis bei 'Häkeln im Quadrat' alle Teile von der Anleitung für Florella veröffentlicht wurden, aber jetzt ist sie endlich fertig!


Weil so viel Zeit bis zum nächsten Teil war, habe ich das Einhorn gleich zwei Mal gehäkelt - und die bekommen meine beiden kleinen Cousinen zum Geburtstag!



Das türkisfarbene Einhorn habe ich mit Häkelnadel Nr. 4,5 gehäkelt und das rosafarbene mit Häkelnadel Nr. 4, darum sind sie viel kleiner geworden als das Original von Häkeln im Quadrat:


Ein Unterschied in der Größe ist bei meinen beiden kaum zu erkennen, man sieht nur beim Einhorn mit der größeren Häkelnadel die weiße Füllwatte mehr durch.



Hier sind die Links zu den Anleitungen:









Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #82

Japanese Knot Bag mit verbundenen Doppelstäbchen ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★