Sonntag, 21. Februar 2016

buntes Armband mit Popcorns

Einer meiner Lieblingsblogs, der mich immer wieder zum Schmunzeln bringt, ist Häkelfieber.
Wie, werdet ihr euch jetzt vielleicht denken, die liest ihren eigenen Blog und kichert über ihre selbst geschriebenen Einträge??
Nein, nein! Ich war selber ganz verwundert, als ich das erste Mal über den Blog gestolpert bin! Zuerst dachte ich, wieso steht da 'Häkelfieber' in ganz anderem Layout, als ich es eingestellt habe? Da habe ich gemerkt, das ist ja gar nicht mein Blog! *lach* Auch im Nachbarland hatte da wer dieselbe Idee bei der Namensgebung!
War ja ganz klar, dass ich da sofort reinlesen musste, und von Anfang an war ich ganz angetan von Juttas lustigem Schreibstil!

Sie häkelt auch immer wieder ganz tolle Sachen, schon alleine das Anschauen macht durch die bunten Farben gute Laune!
Ganz besonders hat mir eines ihrer letzten Werke, ein  'bebobbeltes Armband', gefallen, das ideal zum schnell und zwischendurch Häkeln ist:


Die Farben lassen mich an den Orient oder auch die Buntheit Indiens denken (wofür ich ja sowieso eine Schwäche habe!):


Auch wenn ich eigentlich so gut wie nie Schmuck trage, ab und zu vielleicht mal Ohrringe, wird mein neues Armband sicher bald ausgeführt! =)


Danke, liebe Jutta, für diese schöne Idee! Y