Sophie's Universe: Teil 13-16

Ich habe wieder 4 Teile von Sophies Universum geschafft:


Und weil es heute so schön war, habe ich auf der Wiese fotografiert (bevor ich mich mit einem Buch in die Liege gelegt habe *g*):


21 Knäuel mit 100g habe ich schon verhäkelt, also 5 von jeder Farbe, außer Rot, da hab ich 6 gebraucht (wegen dem Schmetterlingsband).



Obwohl das Wetter ungeeignet ist zum Weiterhäkeln, weil die Decke wirklich schon groß und auch sehr warm ist, hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt, denn das Ende naht!
Dieses Mal mache ich sie auch ein bisschen anders als die erste. Ohne die Granny Squares, dafür mit den anderen Erweiterungen, die ich bei meinem ersten Universum nicht gemacht habe. Also kommt jetzt endlich wieder mal was Neues (auf Wiederholungen stehe ich nämlich gar nicht!), was auch dazu beiträgt, dass mir das Häkeln am Universum wieder mehr Spaß macht!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL