Lily Pond wartet auf Überschwemmung

Heute vormittag hat es zwar geregnet, aber für eine Überschwemmung meines Seerosenteichs hat es noch nicht gereicht ;-)
Soweit wäre ich jetzt fertig (bis auf die Umrandung), es ist alles zusammengehäkelt, aber ich habe beschlossen, doch noch ein Mal rundum zu gehen mit ein paar Quadraten und Wellenmustern.


Der Lily Pond ist wunderschön, aber doch etwas klein mit ca. 130 cm.

Für die Ecken habe ich noch 4x den 5. Teil gemacht, das war einfach mit Abstand das schönste Granny Square des gesamten CALs!
Mittig kommt auf jeder Seite 2x der 2. Teil, der hat mir auch recht gut gefallen.
Dazwischen möchte ich ein Muster machen, das bisher noch nicht im Lily Pond vorkommt, aber so ähnlich wie die Wellenmuster ist.


Aber dann ist das Hellgrün zur Neige gegangen...
Also kommt der Lily Pond jetzt in den UFO-Korb, denn ich bestelle erstmal keine Wolle!
Zuerst mache ich jetzt meine Superhelden (Thor ist schon fertig und von Spiderman existieren bereits die Füße!) - vielleicht brauche ich da auch noch den einen oder anderen Knäuel.

Als nächstes habe ich schon die Wolle daheim, die ich wirklich lang gesucht habe - nämlich Braun meliert, mit der gemeinsam mit Dunkelbraun eine Decke und ein Polster im Holz-Look entstehen. So richtig schön mit Holz-Maserung! =)

Des weiteren habe ich viele weiße und hellrote Knäuel von einer dünnen, weichen Wolle gekauft, aus der ich ein Kleid im Country-Stil aus vielen Granny Squares machen werde. Ich seh mich schon damit, am besten mit braunen Stiefeln *schwärm*

Wie man sieht, herrscht bis auf Hellgrün bei mir grade alles andere als Wollmangel =)


Kommentare

  1. Die Decke wird trotzallem ein wundervolles Werk!!!

    Ich bin ganz verliebt ;-)

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angela =)
      Ich find sie auch soo schön =) Aber sie fühlt sich eher wie eine Deko-Decke als eine Kuscheldecke an!
      LG Sandra

      Löschen
  2. This is a beautiful blanket you have created. I love the design. Truly a work of art!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for joining my link party last week. You are welcome to join in this week too. Have a nice day.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL