Dienstag, 18. November 2014

Decke 'Bubbles'

Juhuu =)  Heute nachmittag bin ich mit der Umrandung fertig geworden!





Vielen Dank auch für eure Kommentare, als ich mich nicht entscheiden konnte, wie ich die Quadrate zusammenhäkeln soll =)
Ich finde eigentlich auch die Regenbogen-Variante schöner, kaum sehe ich was in dieser Farbkombi, bin ich immer begeistert! Obwohl die Variante mit bunt gemischt auch nicht schlecht gewesen wäre...



Für den Rand habe ich dieses Muster verwendet (ohne der letzten Reihe, weil ich den Abschluss lieber kompakter wollte, dafür aber am Anfang 3 Reihen Stäbchen statt nur einer):


Jetzt habe ich nur mehr die Super-Mario-Decke, die noch nicht ganz fertig ist - aber leider gab's heuer beim Hofer zum Teil ganz andere Farben, und mein blau war nicht dabei *heul*
Entweder ich gehe in unser Wollgeschäft und suche nach einer ähnlichen Farbe (das ich aber gar nicht mag, weil u.a. die Preise total überteuert sind und ich mich nicht gut beraten fühle, sondern wie wenn mir Restbestände angedreht werden) oder ich mach für den noch fehlenden Teil mit dem Punktestand einen anderen Hintergrund...