Sonntag, 2. November 2014

Super-Mario-Decke: Schildkröte

Hier wieder mal ein Update meiner Super-Mario-Decke:

Sie wird echt groß! Breit ist sie 1,70m und in der Höhe bin ich jetzt bei 1,30m.


Schön langsam verlässt mich die Lust - irgendwann wirds einfach fad, immer nur feste Maschen zu machen...
Aber wegräumen bring ich dann doch nicht übers Herz! Ich wollte schon fast, aber dann dachte ich mir, die 16 Reihen blau nach der Schildkröte gehen doch eh ganz flott! Und dann hab ich auch gleich mit der Wolke angefangen.
Ich hab mich entschlossen, nur eine Wolke statt der 2 auf der Vorlage zu machen - erstens weil die Decke recht groß wird und zweitens weil ich befürchte, meine drei blauen 400g-Knäuel reichen sonst nicht aus! Zwei davon hab ich nämlich schon verbraucht, und nachbestellen geht nicht, letzten Herbst hab ich die beim Hofer (Aldi) gekauft... Und drittens ist sie jetzt schon megaschwer!! Und viertens will ich sie endlich fertigkriegen! *gg*