Log-Cabin-Decke

Endlich ist sie fertig - hat sich ja ganz schön in die Länge gezogen!
Sie ist ca. 140x220 cm groß geworden, durch die Chenille-Wolle sehr weich, aber eher eine leichte Decke.


Dann kann ich morgen ja gleich bei der nächsten weitermachen, das wird eine Granny-Square-Decke aus schwarzer und bunt-melierter Wolle. Die wird dann schneller gehen, weil ich dafür normale Wolle ausgesucht habe, und das Granny-Muster geht auch viel schneller als alles in Stäbchen zu machen.

Ich möchte auch noch gern eine dritte Decke für Weihnachten machen (obwohl ich nur 2 Söhne habe *g* - aber dann kann sich jeder die aussuchen, die ihm am besten gefällt), in weiß, schwarz, grau und giftgrün, in irgendeinem gestreiften Muster. Ich hab die Farbkombination mal irgendwo gesehen und die hat mir total gut gefallen!

Bis bald und alles Liebe,
Sandra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich